Abschlussfahrt 30.10.2010

 

Die Saisonabschlussfahrt am 30.10.2010 war mal wieder ein ereignisreicher Tag.

 

Zum „Stelldichein“ konnten 17 Schlepper mit zahlreichen Mitfahrern/Mitfahrerinnen begrüßt werden. Bei bestem Herbstwetter wurde die Fahrt durch die Messeler Feldgemarkung von allen Teilnehmern genossen.
Die ausgesuchte Strecke führte uns schließlich nach Offenthal, wo eine Rast und eine kleine Stärkung organisiert waren. Leider konnten aus technischen Gründen nicht alle Schlepper den Rückweg aus eigener Kraft antreten. Wieder in Messel angekommen, warteten schon ein zünftiges Mittagessen sowie kalte Getränke. Der weitere Verlauf des Nachmittags wurde durch einen konstruktiven Schrauberlehrgang am „Ackermopped“ abgerundet.

 

Ein großes „Danke schön“ an die Organisatoren der Ausfahrt! Es war wieder großartig!